Group 2
  • Lieferung innerhalb von zwei Werktagen!
  • Kostenlose Lieferung in NL, BE & DE
  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung

Fragen? [email protected]

26. März 2021

Manchester United (3)

SPEQ erobert die Premier League

Wozu eine kleine Nachricht führen kann. Über eine Zwischenperson wurden wir in Kontakt mit Erwin Koeman gebracht, zu dieser Zeit Co-Trainer bei Southampton.
Erwin zeigte großes Interesse an unserer Ballpumpe und wollte diese in Aktion sehen. Natürlich war alles schnell geregelt und wir machten uns auf den Weg nach Southampton.
Auf dem Weg dorthin überlegten wir noch schnell, wo wir noch unsere Ballpumpe noch vorstellen könnten. So versuchten wir für den nächsten Tag auch einen Termin bei Arsenal zu vereinbaren. Wir waren bereits in London, als wir tatsächlich die Bestätigung bekamen, dass wir am nächsten Tag bei Arsenal willkommen waren.
Das Ergebnis unserer Arbeit kann sich sehen lassen, denn nach vielen Stadiontouren und Produktdemonstrationen verwenden derzeit 14 von 20 Premier League Clubs eine TarQa Ballpumpe!